Clicky

[Upcoin.com] 500$ Bonus nur noch bis Montag

Wir haben ja schon vom neuen Exchange Upcoin.com berichtet. Nun wurde auf Twitter angekündigt, dass der Bonus in Höhe von 500$ (für Trading-Fees) nur noch an neue Registrierungen bis Montag 0:00 vergeben wird. Also noch schnell anmelden und sich den Bonus sichern.

Hier nochmal ein paar Fakten zu Upcoin.com:

Was unterscheidet UPcoin von anderen Börsen?

1.) Geschwindigkeit
Die Serverstruktur von UPcoin garantiert weltweit minimale Wartezeiten und konstant hohe Performance. Die Server befinden sich in allen Regionen der Welt: Egal, aus welchem Land Sie handeln, UPcoin wird immer mit Höchstgeschwindigkeit arbeiten.

Basierend auf den Ergebnissen der Belastungstests kann UPcoin bis zu 5 Millionen Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Diese Zahl ist zehnmal größer als jede andere Börse. Dies garantiert jederzeit eine stabile Leistung.

2.) Sicherheit

Sicherheit hat bei UPcoin oberste Priorität. Sicherheitsaudits wurden von unabhängigen Experten durchgeführt. Dennoch streben sie ein höheres Niveau an und im zweiten Quartal wird UPcoin ein geschlossenes Prämienprogramm bei hackerone.com starten, das White-Hat-Hackern bezahlt, um die Sicherheitssysteme zu testen – das ist ein Teil des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.

3.) Bequemlichkeit und Benutzerfreundlichkeit

Viele Trader berichteten, dass einige Börsen für Anfänger schwer zu verstehen seien. Um dieses Problem anzugehen, entwickelte ein Team von professionellen UX-Designern ein System, das von Anfängern leicht verstanden und von erfahrenen Händlern effektiv verwendet werden kann.

4.) Wahl der Coins für den Handel

UPcoin wird die 100 grössten Coins vom Start an anbieten. Das Ziel ist es, von Anfang an 1000 Coins zu listen. Es werden nach dem Start jede Woche weitere Token hinzufügen.

5.) Vielzahl von Auftragsarten

UPcoin bietet verschiedene Ordertypen für den Handel an, darunter: Limit Order, Market Order, Trailing Stop, Stop Order, Stop Limit, Sofort oder Cancel.

Ähnliche Beiträge:

Kommentar hinterlassen