Clicky

[Kryptoseite.de] Altcoin Depot #3

Heute setzen wir die Depot-Reihe fort. Momentan ist der Kurs zwar schon wieder gestiegen, aber es ist immer noch ein guter Zeitpunkt neue Coins ins Depot zu nehmen. Das Projekt ist wie schon mal geschrieben ein langfristiges, um die Entwicklung der Coins zu beobachten. Bitte recherchiert selber gründlich bevor ihr in irgendwelche Coins investiert.

Gerne nehmen wir auch Tipps aus der Community entgegen für neue Coins. Einfach in die Kommentare schreiben oder per Mail schicken.

Demo-Portfolio von Kryptoseite.de auf Cryptocompare

Hier die 3 neuen Coins (zu wieder jeweils 1’000 USD)

1.) Neblio (NEBL)

Neblio ist eine Blockchain-Entwicklerplattform, die Ethereum, Stratis, NEO und Qtum ähnlich ist und sich auf den Aufbau eines globalen Blockchain-Entwickler-Netzwerks konzentriert, das sich auf einfach zu verwendende APIs, Tools und Services konzentriert.

Als Vergleich kann man Windows für Computer hernehmen. Es bietet die Grundlage, auf der andere aufbauen, etwa wenn Sie ein Videospiel auf Ihrem Computer spielen möchten, führen Sie dieses Videospiel unter Windows aus, anstatt dass der Videospielentwickler sein eigenes Betriebssystem entwickeln und pflegen muss.

https://nebl.io/

2.) NEO (NEO)

Früher als Antshares bekannt, ist NEO eine Neuauflage der Smart Contracts von Ethereum. NEO verwendet einen einzigartigen Blockchain-Algorithmus, der das Ethereum-Modell verbessert. Während die Grundlagen weiterhin gelten, unterstützt es auch den dezentralen Handel, die Identifikation und Digitalisierung mehrerer Assets. NEO schließt auch Schlupflöcher, die einige Ether-Verträge für Hacker anfällig gemacht haben.

https://neo.org/

3.) Cardano (ADA)

Cardano ist mehr als nur eine Kryptowährung, es ist eine technologische Plattform, die in der Lage sein wird, Finanzanwendungen zu betreiben, die derzeit täglich von Einzelpersonen, Organisationen und Regierungen auf der ganzen Welt genutzt werden. Die Plattform wird in Schichten aufgebaut, was dem System die Flexibilität gibt, leichter gewartet zu werden und Upgrades zu ermöglichen. Nach Abschluss der Settlement-Schicht, auf der Ada laufen wird, wird eine separate Computing-Schicht aufgebaut, um Smart Contracts abzuwickeln, um zukünftigen Handel und Unternehmen unterstützen werden. Cardano wird auch dezentrale Anwendungen oder Dienste ausführen, die nicht von einer einzelnen Partei kontrolliert werden, sondern stattdessen auf einer Blockchain arbeiten.

https://www.cardanohub.org/

Ähnliche Beiträge:

Kommentar hinterlassen